News

Mitgliederversammlung 2019

Am gestrigen Sonntag konnte der Vorstand 21 Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüßen. In der umfangreichen Tagesordnung wurden u. a. die Windenfahrerdienste geplant. Demnach ist von Mitte April bis Mitte Oktober an mindestens einem Tag des Wochenendes ein Windenfahrer eingeteilt. Natürlich darf an den übrigen Tagen auch geflogen werden! Des weiteren haben wir die Vereinsaktivitäten festgelegt, wie z. B. den Fallschirmpack-Lehrgang im März, ein Sicherheitstraining am Lac d'Annecy im Juni, Mittsommerfliegen am 21.06.19 auf unserem Gelände, ein Fliegerlager in Waren/Müritz im Juli, das obligatorische Sommerfest auf unserem Gelände mit Ziellande-Wettbewerb im August, die Winterwanderung durch den Deister im Januar 2020 usw..

Außerdem wurden der Vorstand sowie alle besonderen Vertreter des Vorstands wiedergewählt sowie die notwendigen Arbeitseinsätze festgelegt. 

Nun freuen wir uns auf ein erfolgreiches Flugjahr.

U. Schwerdtner 

 

<< Zur vorigen Seite